Französisch und Englisch

Die Schüler erhalten von Erwin Sternadl per Telefon Nachhilfe in Latein, aber auch in Französisch und Englisch. Der Diplom-Historiker geht bei der Fremdsprachen-Vermittlung systematisch vor.

paris-4107045_640
Die Basilika Sacré-Cœur de Montmartre ist ein beliebter Ausflugsort in Paris. (Foto: pixabay.com/JerOme82)

Ich lasse sie immer erst sprechen, dann schreiben und gleichzeitig sprechen. So hört man sich selbst zu und merkt sich das Gelernte besser, damit man es in Schule oder auch im Urlaub bestmöglich anwenden kann.Erwin Sternadl

Sie gehen unter anderem in Würzburg, Schweinfurt und Regensburg in die Schule. Viele Eltern können sich nicht vorstellen, dass Nachhilfe per Telefon funktioniert! Aber es wirkt sehr gut. Die Lern- und Noten-Erfolge sprechen für sich.

Um seine Schüler mit passenden Übungsaufgaben zu fördern, hat Erwin Sternadl zahllose Schul- und Lehrbücher der Sprachen Latein, Französisch und Englisch durchforstet. In der Sprache Caesars hat er sogar eine Datenbank angelegt mit 10.000 Latein-Aufgaben!

Tel.: 0951 203 668